Avatar

Das Leben wieder lieben (lyt)

Cloze Test Worksheet

Kindly Shared By:

Country Flag Denmark

Date Shared: 7 October 2022

Worksheet Type:

Tags Describing Content or Audience:

Worksheet Instructions:

Lyt godt efter og indsæt det manglende ord. 

Target Language or Knowledge:

Ich halt' es nicht mehr aus, wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen Lieb' meine eigenen vier Wände, aber muss wieder nach draußen gehen Ich brauch' keine Souvenirs, will keine Erinnerung bereuen Alles fühlt sich so leicht an mit dir, denn alles wird besser unter Freunden Und jetzt ziehen wir endlich wieder durch die Straßen unsrer Stadt Und es ist alles so wie früher, als es anfing Weil die Nächte wieder so schön lang sind Da ist was in der Luft, weil wir wieder zusammen sind Wir das Leben wieder lieben Das Leben wieder lieben Alles so wie früher Weil wir das Leben wieder lieben Das Leben wieder lieben So viele Geschichten zwischen dem, was wir jetzt sind, und wer wir mal waren Auch wenn ich mich verändert hab', die Welt zu retten ist immer noch der Plan Mir ist egal, wie weit du weg warst, zwischen uns passt kein Blatt Papier Mhh, müssen die Zeit nicht zurückdrehen, denn das Beste passiert jetzt und hier Und dass die Nacht an uns vorbeifliegt, merken wir nicht einmal Und es ist alles so wie früher, als es anfing Weil die Nächte wieder so schön lang sind Da ist was in der Luft, weil wir wieder zusammen sind Wir das Leben wieder lieben Das Leben wieder lieben Alles so wie früher Weil wir das Leben wieder lieben Das Leben wieder lieben Alles so wie früher Weil wir uns in den Armen liegen Die besten Tage vor uns liegen Weil wir das Leben wieder lieben Das Leben wieder lieben

nicht keine Freunden Straßen Stadt lang Luft Leben lieben ich Plan Zeit jetzt lang Luft Leben lieben Tage

Discussion Be the first to comment about this worksheet.

Avatar

7 October 2022

derdiedas Author Country Flag

Das Leben wieder lieben (lytteøvelse)

Please log in to post a comment.

Published by Quickworksheets


To claim that this member-shared worksheet infringes upon your copyright please read these instructions on submitting a takedown request.